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Alle auf michaelkors.fr bestellten Artikel können an Adressen innerhalb Frankreichs geliefert werden. Für Bestellungen aus anderen Ländern besuchen Sie bitte die entsprechende Michael Kors Website für Ihr Land.

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Hinweis: Derzeit können wir keinen Versand an folgende Adressen anbieten: St. Martin, Französisch-Guayana, Guadeloupe, Mayotte, Wallis und Futuna, Französisch-Polynesien, Saint-Pierre und Miquelon, Saint-Barthélemy, Réunion, Martinique und Andorra.

Sollten Sie einen Einkaufsvorgang auf einer Website abschließen wollen, die keinen Versand in das von Ihnen gewünschte Land anbietet, werden Sie, falls verfügbar, auf die entsprechende Website Ihres Landes weitergeleitet. Da die Verfügbarkeit sowie die Preise der Artikel je nach Land variieren, können Sie Ihren Warenkorb überprüfen, bevor Sie den Einkauf abschließen.

You can track your order at any time online via our Track my Order page. You will need to provide your email address and order number. You also can track your order by clicking on the tracking link included in your shipping confirmation email, which will take you to an online tracking portal, or by calling a Customer Services representative on 0170 360 621. Our Customer Services team are available 10am–9pm CET Monday to Friday, and 10am–7pm CET Saturday and Sunday.

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Wählen Sie für eine rechtzeitige Lieferung vor Weihnachten den gewünschten Service aus und geben Sie Ihre Bestellung an den unten angegebenen Daten bis 16 Uhr (MEZ) auf.

Bitte beachten Sie, dass eventuell bestimmte Einschränkungen im Hinblick auf die Postleitzahl gelten und dass sich die Lieferdaten aufgrund unvorhergesehener Umstände oder ungünstiger Wetterbedingungen ändern können.

Versandarten

Letzter Bestelltag

Kostenloser Versand

17. Dezember

Standardversand

18. Dezember

Lieferung am nächsten Tag

20. Dezember

Kostenloser Versand für alle Bestellungen.

Wir bieten bis zu 4 Versandarten für Online-Bestellungen innerhalb von Frankreich: (1) Kostenloser Versand, (2) Standardversand, (3) Expressversand und (4) Lieferung am nächsten Tag. Die Ware wird innerhalb von 30 Tagen ab Bestätigung Ihrer Bestellung zugestellt.

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1–2 Werktage**

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*Die angegebenen Lieferzeiten sind Richtwerte. Samstage, Sonntage und gesetzliche Feiertage sind keine Werktage.

**Bestellungen müssen vor 4 Uhr MEZ übermittelt werden. Nach 4 Uhr MEZ übermittelte Bestellungen werden am nächsten Werktag versendet. Bestellungen mit Lieferung am nächsten Tag, die am Freitag vor 4 Uhr MEZ aufgegeben werden, werden am Samstag zugestellt.

Expressversand und Lieferung am nächsten Tag sind gegebenenfalls nicht für alle Postleitzahlen verfügbar. Die verfügbaren Versandoptionen werden angezeigt, wenn Sie Ihre Lieferadresse eingeben.

Leider ist keine Lieferung an britische Feldpost-Adressen oder Postfächer möglich.

Bitte beachten Sie, dass bei Zustellung unserer Lieferung eine Unterschrift erforderlich ist. Sollten Sie beim ersten Zustellungsversuch nicht verfügbar sein, stellt der Versanddienstleister Ihre Lieferung zu einem anderen Zeitpunkt zu. Sie werden über die zu diesem Zweck von Ihnen angegebenen Kontaktdaten benachrichtigt.

Separater Versand von Artikeln

Aufgrund der abweichenden Verfügbarkeit können mehrere Artikel aus einer Bestellung separat versendet werden. Jede Lieferung verfügt über eine eigene Nachverfolgungsnummer und kann auf der Bestellstatus-Seite unter derselben Bestellnummer nachverfolgt werden. Pro Bestellung werden nur einmal Versandgebühren berechnet.

Versand an mehrere Lieferadressen

Derzeit bieten wir keinen Versand an mehrere Adressen an. Bitte geben Sie für jede Lieferadresse eine eigene Bestellung auf.

Abholung in einer Filiale

Derzeit bieten wir keine Abholung von Online-Bestellungen in Filialen an. Sollten Sie in einer unserer Filialen einen Einkauf tätigen wollen, verwenden Sie die Filialsuche, um ein Geschäft in Ihrer Nähe zu finden. Über die Funktion „In Filiale suchen“ unter den Produktdetails wird die Verfügbarkeit eines Artikels in einer unserer Filialen angezeigt. Sie können sich auch mit unserem Kundenservice unter 0170 360 621 in Verbindung setzen. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen montags bis samstags von 10:00–21:00 Uhr MEZ und sonntags von 10:00–19:00 Uhr MEZ zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass die Funktion „In Filiale suchen“ auf unserer Website nur eine ungefähre Angabe zur Artikelverfügbarkeit und keine tatsächlichen Echtzeitinformationen zum Lagerbestand gibt. Deshalb kann es vorkommen, dass Artikel von der Funktion „In Filiale suchen“ als verfügbar angezeigt werden, jedoch im Geschäft bereits ausverkauft sind. Bitte erfragen Sie die Verfügbarkeit direkt bei Ihrem Geschäft vor Ort.

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Ausverkaufte Artikel

Wenn ein Artikel auf unserer Website nicht mehr erhältlich ist, wird er in den meisten Fällen nicht mehr auf der Website angezeigt. Andernfalls wird unter den Produktdetails ein Hinweis angezeigt, dass der Artikel ausverkauft ist. In einigen Fällen kann es jedoch aufgrund der Bestandsfluktuation dazu kommen, dass ein Artikel als verfügbar angezeigt wird, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, jedoch in Wirklichkeit bereits ausverkauft ist. Sollte dies der Fall sein, benachrichtigen wir Sie umgehend darüber, dass Ihre Bestellung nicht ausgeführt werden kann. Der Artikel wird storniert und Ihnen nicht in Rechnung gestellt. Unser Kundenservice berät Sie gerne bei der Auswahl eines Ersatzartikels.

Stand: 13. November 2018