Häufig gestellte Fragen (FAQs)

INHALTSVERZEICHNIS (klicken Sie auf einen der Links unten, um direkt zum betreffenden Abschnitt zu gelangen):  

ZAHLUNG

VERSAND UND RÜCKVERSAND

KUNDENDIENST

NUTZUNG DER WEBSITE

ZAHLUNG

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN STEHEN MIR ZUR VERFÜGUNG?

michaelkors.ch bietet diese Zahlungsmethoden für Online-Einkäufe:

  • American Express
  • Visa
  • MasterCard
  • Maestro
  • PayPal
  • Klarna
  • Geschenkkarte von Michael Kors

Wenn Sie per Karte oder PayPal bezahlen, wird die ausgewählte Zahlungsmethode zum Zeitpunkt der Bestellung mit einem Autorisierungsbetrag in Höhe der Gesamtsumme der Bestellung belastet. Die Abbuchung erfolgt jedoch erst nach Versand der bestellten Artikel. Wird die Zahlung nicht autorisiert, werden Sie auf der Zahlungsseite darauf hingewiesen und aufgefordert, eine andere Zahlungsmethode auszuwählen.

Kunden in der Schweiz bietet Klarna die Möglichkeit, ihre Bestellung bis zu 30 Tage nach Lieferung oder per Online-Überweisung (Sofort) zu bezahlen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Alle Online-Transaktionen werden je nach gewählter Zahlungsmethode von Verified by Visa, MasterCard SecureCode oder American Express SafeKey überprüft.

Beachten Sie, dass die verfügbaren Zahlungsmethoden je nach Bestellung variieren und auf der Zahlungsseite angezeigt werden.

Bitte beachten Sie, dass alle über PayPal bezahlten Bestellungen bei Rückgabe in einer Filiale nur in Form einer Geschenkkarte zurückerstattet werden können.

Einkäufe, die mit Klarna bezahlt werden, können nicht in der Filiale zurückgegeben werden. Sie können nur per Post zurückgegeben werden.

KLARNA

WAS IST KLARNA?

Klarna ist ein weltweit tätiger Zahlungsdienstleister, der Kunden ein einfacheres und nahtloses Kauferlebnis bietet. Wenn Klarna in Ihrem Land als Zahlungsmethode verfügbar ist, wird es als Option an der Kasse angezeigt. Wählen Sie die gewünschte Zahlungsoption von Klarna aus und akzeptieren Sie die Geschäftsbedingungen. Innerhalb von Sekunden erfahren Sie, ob Sie von Klarna freigegeben sind, und können Ihren Einkauf abschließen. Die Bestellmenge wird Ihrer Klarna-Monatsrechnung hinzugefügt. Klarna ist ein unabhängiger Zahlungsdienstleister. Daher liegt es im Ermessen von Klarna, ob Ihre Bestellung mit den Zahlungsoptionen von Klarna aufgegeben werden kann. Verwalten Sie Ihr Klarna-Konto und erfahren Sie mehr auf Klarna.com.

ICH HABE EINE RECHNUNG ERHALTEN, ABER MEINE BESTELLUNG IST NOCH NICHT ANGEKOMMEN.

Nachdem wir Ihre Bestellung verarbeitet haben, erhalten Sie von Klarna eine E-Mail mit den Zahlungsanweisungen und dem Zahlungstermin. Die Rechnung muss innerhalb von 30 Tagen beglichen werden, also müssen Sie nicht sofort bezahlen. Wenn die Zahlungsfrist bald abläuft, Sie Ihre Ware jedoch noch nicht erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Informationen dazu, wie Sie die Zahlungsfrist verlängern können, erhalten Sie vom Kundenservice von Klarna.

WIE FUNKTIONIEREN RÜCKSENDUNGEN UND ERSTATTUNGEN BEI KLARNA?

Einkäufe, die mit Zahlungsoptionen von Klarna bezahlt werden, können nur per Post zurückgesendet werden. Bei Fragen zu Ihrem Guthaben oder Zahlungen mit Klarna kontaktieren Sie den Kundenservice von Klarna.

WAS PASSIERT MIT MEINER RECHNUNG, NACHDEM ICH MEINE WARE ZURÜCKGESENDET HABE?

Unsere Rückgaberichtlinie finden Sie hier. Nach Eingang der teilweisen oder vollständigen zulässigen Rücksendung erhalten Sie eine Bestätigung von uns. Wenn Sie nur einen Teil der Ware zurückgesendet haben, sendet Klarna Ihnen eine aktualisierte Rechnung zu. Bei einer vollständigen Rücksendung wird Ihre Rechnung von Klarna geschlossen.

ICH HABE KEINE E-MAIL MIT MEINER RECHNUNG/INFORMATIONEN ZUR ZAHLUNG ERHALTEN.

Wenn Sie Hilfe zu Ihren Zahlungsinformationen benötigen oder keine Rechnung erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von Klarna oder melden Sie sich auf www.klarna.com an, wo Sie all Ihre Bestellungen einsehen und Zahlungen vornehmen können.

ERHÄLT KLARNA MEINE PERSÖNLICHEN DATEN?

Um Ihnen die Zahlungsoptionen von Klarna anbieten zu können, geben wir bestimmte Ihrer persönlichen Informationen wie Name, Rechnungs- und Versandadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Geburtsdatum, Bankverbindungs- oder Kartendaten, Personalausweisnummer und Bestelldaten an Klarna weiter, damit Klarna feststellen kann, ob Sie zur Nutzung seiner Zahlungsoptionen berechtigt sind, und die Zahlungsoptionen ganz auf Ihre Bedürfnisse abstimmen kann.

Allgemeine Informationen zu Klarna und den Nutzerbestimmungen finden Sie auf klarna.com.

ICH HABE WEITERE FRAGEN ZU MEINER ZAHLUNG. WIE KANN ICH MIT KLARNA KONTAKT AUFNEHMEN?

Auf den Seiten des Kundenservice von Klarna finden Sie eine vollständige Liste der häufig gestellten Fragen (FAQs), einen Live-Chat und Telefonnummern.

VERSAND UND RÜCKVERSAND

WANN WIRD MEINE BESTELLUNG GELIEFERT UND WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Sie können Ihre Bestellung jederzeit online auf der Seite Nachverfolgung meiner Bestellung einsehen. Geben Sie hierzu Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer ein. Sie können Ihre Bestellung auch einsehen, indem Sie auf den Link zur Nachverfolgung in der Versandbestätigungs-E-Mail klicken, der Sie zu einem Online-Nachverfolgungsportal weiterleitet. Alternativ können Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen.

Versand und Lieferung:  Kostenloser Versand für alle Bestellungen.

Wir bieten bis zu 4 Versandarten für Online-Bestellungen innerhalb der Schweiz: (1) Kostenloser Versand, (2) Standardversand, (3) Expressversand und (4) Lieferung am nächsten Tag. Die Ware wird innerhalb von 30 Tagen ab Bestätigung Ihrer Bestellung zugestellt.

michaelkors.ch
Versand in die Schweiz

Versandart
michaelkors.ch

Kosten CHF

Lieferzeiten*

Kostenloser Versand

Kostenlos

ca. 3–5 Werktage

Standardversand

CHF 7.00 (Pauschale)

ca. 2–3 Werktage

Expressversand

CHF 11.00 (Pauschale)

1–2 Werktage**

Lieferung am nächsten Tag

CHF 14.00 (Pauschale)

Nächster Werktag**

* Die angegebenen Lieferzeiten sind Richtwerte. Samstage, Sonntage und gesetzliche Feiertage sind keine Werktage. Hinweis: Falls Ihre Bestellung einer Überprüfung unterzogen wird, kann sich der Versand der Bestellung verzögern.

**Bestellungen müssen vor 16:00 Uhr MEZ übermittelt werden. Nach 16:00 Uhr MEZ übermittelte Bestellungen werden am nächsten Werktag versendet. Bestellungen mit Lieferung am nächsten Tag, die am Freitag vor 16:00 Uhr MEZ aufgegeben werden, werden am Samstag zugestellt.

Expressversand und Lieferung am nächsten Tag sind gegebenenfalls nicht für alle Postleitzahlen verfügbar. Die verfügbaren Versandoptionen werden angezeigt, wenn Sie Ihre Lieferadresse eingeben.

Leider ist keine Lieferung an britische Feldpost-Adressen oder Postfächer, Frachtspediteure und Sammellageradressen möglich.

Bitte beachten Sie, dass bei Zustellung unserer Lieferung eine Unterschrift erforderlich ist. Sollten Sie bei Zustellung der Lieferung nicht verfügbar sein, stellt der Versanddienstleister Ihre Lieferung zu einem anderen Zeitpunkt zu. Sie werden über die zu diesem Zweck von Ihnen angegebenen Kontaktdaten benachrichtigt.

KÖNNEN BESTELLUNGEN AUCH AUSSERHALB DER SCHWEIZ GELIEFERT WERDEN?

Alle auf michaelkors.ch bestellten Artikel können an Adressen innerhalb der Schweiz geliefert werden. Für Bestellungen aus anderen Ländern besuchen Sie bitte die entsprechende Michael Kors Website für Ihr Land.

Australien, Österreich, Bahrain, Belgien, Kanada, China, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Ägypten, Frankreich, Finnland, Ghana, Griechenland, Hongkong, Ungarn, Indien, Indonesien, Israel, Italien, Japan, Kuwait, Lettland, Libanon, Litauen, Luxemburg, Malaysia, Niederlande, Neuseeland, Nigeria, Norwegen, Pakistan, Philippinen, Polen, Portugal, Katar, Republik Irland, Rumänien, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Slowakische Republik, Südafrika, Südkorea, Spanien, Schweden, Schweiz, Taiwan, Thailand, Türkei, Ukraine, Vereinigte Arabische Emirate, Großbritannien, USA und Vietnam

Leider können wir derzeit keinen Versand in Länder anbieten, die nicht oben aufgeführt werden. Falls wir für Ihr Land keinen Versand anbieten, nutzen Sie bitte die Filialsuche , um ein Geschäft in Ihrer Nähe zu finden.

Sollten Sie einen Einkaufsvorgang auf einer Website abschließen wollen, die keinen Versand in das von Ihnen gewünschte Land anbietet, werden Sie, falls verfügbar, auf die entsprechende Website Ihres Landes weitergeleitet. Da die Verfügbarkeit sowie die Preise der Artikel je nach Land variieren, können Sie Ihren Warenkorb überprüfen, bevor Sie den Einkauf abschließen.

KÖNNEN BESTELLUNGEN AUCH AN MEHRERE ADRESSEN GELIEFERT WERDEN?

Derzeit bieten wir keinen Versand an mehrere Adressen an. Bitte geben Sie für jede Lieferadresse eine eigene Bestellung auf.

WAS KANN ICH TUN, WENN ICH NACH AUFGABE EINER BESTELLUNG MEINE MEINUNG ÄNDERE UND EIN PRODUKT IN EINER ANDEREN FARBE ODER GRÖSSE HABEN MÖCHTE?

Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können Sie leider keine Änderungen mehr an den Artikeln vornehmen.

WAS KANN ICH TUN, WENN ICH MIT MEINER AUSWAHL NICHT ZUFRIEDEN BIN? KANN ICH DIE GEKAUFTEN ARTIKEL ZURÜCKGEBEN?

Rückgabe und Umtausch unterliegen den Bestimmungen unserer  Rückgabe- und Umtauschrichtlinie.

Sollten Sie aus einem beliebigen Grund mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, nehmen wir neue und unbenutzte Ware zurück, wenn sie die Originaletiketten enthält. Zurückgegebene Ware darf nicht gewaschen, getragen oder geändert worden sein. Schutzmasken, Badebekleidung, Unterwäsche, Schmuck oder Schönheitsprodukte, deren Hygienesiegel beschädigt oder entfernt wurde, sowie Sonderanfertigungen sind von der Rückgabe ausgeschlossen. 

Diese Rückgaberichtlinie beeinträchtigt Ihre gesetzlich verankerten Rechte, einschließlich Ihres gesetzlich verankerten Rücktrittsrechts oder Ihrer gesetzlichen Gewährleistung, nicht.

Der Gegenwert der von Ihnen zurückgegebenen Ware wird Ihrem Konto in der ursprünglichen Zahlungsart zurückerstattet, sofern hier nicht anderweitig festgelegt. Sie erhalten eine E-Mail mit einer Bestätigung zum Abschluss des Rückgabevorgangs.

Sie haben zwei Möglichkeiten, online auf michaelkors.ch gekaufte Ware zurückzugeben: per Post oder in einer Filiale. Jede Rückgabe bzw. jeder Umtausch von Online-Bestellungen per Post oder in einer Filiale muss innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Lieferung erfolgen. Sollte Ihre Bestellung in mehreren Teillieferungen versendet worden sein, gilt der Tag, an dem Sie die letzte Lieferung zu dieser Bestellung erhalten haben.

Möglichkeit 1: Per Post

Befolgen Sie die unten aufgeführten Schritte bei Rückgabe per Post:

  1. Besuchen Sie unser Rückgabeportal, um die Rückgabe zu veranlassen.
  2. Wählen Sie den/die Artikel aus, den/die Sie zurückgeben möchten.
  3. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Rücksendung der Artikel in unser Warenlager vorzubereiten.
  4. Geben Sie das Paket in einer Postfiliale in Ihrer Nähe ab. Von dort aus wird es zunächst in unser Lager für die Verwaltung von Rückgaben und im Anschluss in unser europäisches Rückgabezentrum gebracht, wo Ihre Rücksendung bearbeitet und die Rückerstattung veranlasst wird.
  5. Ihre Rücksendung wird innerhalb von höchstens 14 Werktagen ab dem Eingangsdatum in unserem Rückgabezentrum bearbeitet. Der Warenwert wird Ihnen über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode gutgeschrieben.

Sie übernehmen die Verantwortung für die ordnungsgemäße Verpackung, Etikettierung und den Versand der Ware an uns. Die Kosten hierfür trägt Michael Kors. Bitte bewahren Sie Ihren Nachweis der Postaufgabe als Beleg des Versands der Ware auf. Sollten Sie einen anderen als den auf Ihrem Rücksendeetikett angegebenen Versanddienstleister zur Rücksendung Ihrer Ware auswählen, tragen Sie die Versandkosten – außer im Fall von defekten oder nicht vertragsgemäßen Produkten.

Sollte sich die an uns zurückgegebene Ware nicht in einem ordnungsgemäßen Zustand befinden, müssen wir diese gegebenenfalls wieder an Sie zurücksenden.

Möglichkeit 2: In einer Filiale

Zeigen Sie zum Zeitpunkt der Rückgabe/des Umtauschs den Original-Bestellschein oder den Lieferschein vor.

Alle auf michaelkors.ch bestellten Artikel können in einer beliebigen Michael Kors Filiale innerhalb der Schweiz zurückgegeben oder umgetauscht werden. Hinweis: Umtausche in Filialen hängen von der Artikelverfügbarkeit in der jeweiligen Filiale ab. Sofern nachfolgend nicht anders festgelegt, wird der Wert der von Ihnen zurückgegebenen Ware Ihrem Konto in der ursprünglichen Zahlungsart zurückerstattet. Sie erhalten eine E-Mail mit einer Bestätigung zum Abschluss des Rückgabevorgangs.

Bitte beachten Sie außerdem, dass alle über PayPal bezahlten Bestellungen bei Rückgabe in einer Filiale nur in Form einer Geschenkkarte zurückerstattet werden können. Wenn Sie eine Rückerstattung des Betrags auf Ihr PayPal-Konto wünschen, müssen Sie die Bestellung per Post zurücksenden.

Einkäufe, die mit Klarna bezahlt werden, können nicht in der Filiale zurückgegeben werden. Sie können nur per Post zurückgegeben werden.

Die oben genannten Richtlinien für die Rückgabe in einer Filiale gelten auch für Online-Bestellungen, die in einer Filiale abgeholt wurden.

WIE HOCH SIND DIE RÜCKVERSANDKOSTEN?

Besuchen Sie unser Rückgabeportal und drucken Sie ein Versandetikett aus. Damit können Sie das Paket kostenlos bei einer beliebigen Postfiliale innerhalb der Schweiz aufgeben.

Der Gegenwert der von Ihnen zurückgegebenen Ware wird Ihrem Konto in der ursprünglichen Zahlungsart zurückerstattet. Sie erhalten eine E-Mail mit einer Bestätigung zum Abschluss des Rückgabevorgangs.

Bei kombinierten Zahlungen mit einer Geschenkkarte und einer anderen Zahlungsmethode wird zuerst der gesamte auf der Geschenkkarte verfügbare Betrag eingelöst und der Restbetrag über die andere Zahlungsmethode beglichen. Wenn Sie einen online gekauften Artikel zurückgeben, der vollständig oder teilweise mit einer Geschenkkarte bezahlt wurde, wird der von der Geschenkkarte eingelöste Betrag in Form einer neuen E-Geschenkkarte gutgeschrieben.

INNERHALB WIE VIELER TAGE WIRD MEINE RÜCKSENDUNG BEARBEITET?

Ihre Rücksendung wird innerhalb von höchstens 15 Werktagen bearbeitet. Der Gegenwert der von Ihnen zurückgegebenen Ware wird Ihrem Konto in der ursprünglichen Zahlungsart zurückerstattet. Sie erhalten eine E-Mail mit einer Bestätigung zum Abschluss des Rückgabevorgangs.

KÖNNEN GESCHENKE VON DER BESCHENKTEN PERSON ZURÜCKGEGEBEN ODER UMGETAUSCHT WERDEN?

Geschenke können wie oben beschrieben per Post oder in einer Filiale zusammen mit der Geschenkquittung oder dem Original-Rückgabeformular zurückgegeben werden. Bitte beachten Sie, dass der Wert per Post zurückgesendeter Geschenke nur auf das ursprüngliche Konto über dieselbe Zahlungsart zurückerstattet werden kann, über die wir den Betrag erhalten haben. Deshalb empfehlen wir, Geschenke in einer Michael Kors Lifestyle-Filiale zurückzugeben, wo unsere Mitarbeiter Ihnen beim Umtausch behilflich sind oder Ihnen eine Gutschrift in Form einer Michael Kors Geschenkkarte ausstellen können.

Sollten Sie die Ware per Post umtauschen wollen, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienstteam in Verbindung.

WAS KANN ICH TUN, WENN DIE BESTELLTEN ARTIKEL BESCHÄDIGT SIND?

michaelkors.ch ist stets um die Zufriedenheit seiner Kunden bemüht. Setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.

IST DIE GESETZLICHE MWST. IN DER SUMME DER BESTELLUNG ENTHALTEN?

Die auf der Website angezeigten Preise verstehen sich einschließlich MwSt. (sofern zutreffend) und zu dem am Tag der Bestellung auf unserer Website gültigen Kurs in der Schweiz. Die auf der Website angegebenen Preise enthalten keine Versandgebühren. Diese sind separat auf der Infoseite Versand und Lieferung aufgeführt. Der endgültige Preis einschließlich aller Kosten wird Ihnen in Ihrer Bestellungsübersicht vor dem Absenden Ihrer Bestellung mitgeteilt.

ICH LEBE NICHT IN DER SCHWEIZ. KANN ICH DENNOCH BESTELLUNGEN AUF MICHAELKORS.CH AUFGEBEN?

Alle auf michaelkors.ch bestellten Artikel können an Adressen innerhalb der Schweiz geliefert werden. Für Bestellungen aus anderen Ländern besuchen Sie bitte die entsprechende Michael Kors Website für Ihr Land.

Australien, Österreich, Bahrain, Belgien, Kanada, China, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Ägypten, Frankreich, Finnland, Ghana, Griechenland, Hongkong, Ungarn, Indien, Indonesien, Israel, Italien, Japan, Kuwait, Lettland, Libanon, Litauen, Luxemburg, Malaysia, Niederlande, Neuseeland, Nigeria, Norwegen, Pakistan, Philippinen, Polen, Portugal, Katar, Republik Irland, Rumänien, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Slowakische Republik, Südafrika, Südkorea, Spanien, Schweden, Schweiz, Taiwan, Thailand, Türkei, Ukraine, Vereinigte Arabische Emirate, Großbritannien, USA und Vietnam

Leider können wir derzeit keinen Versand in Länder anbieten, die nicht oben aufgeführt werden. Falls wir für Ihr Land keinen Versand anbieten, nutzen Sie bitte die Filialsuche , um ein Geschäft in Ihrer Nähe zu finden.

Sollten Sie einen Einkaufsvorgang auf einer Website abschließen wollen, die keinen Versand in das von Ihnen gewünschte Land anbietet, werden Sie, falls verfügbar, auf die entsprechende Website Ihres Landes weitergeleitet. Da die Verfügbarkeit sowie die Preise der Artikel je nach Land variieren, können Sie Ihren Warenkorb überprüfen, bevor Sie den Einkauf abschließen.

KUNDENDIENST

KANN ICH MEINE TRANSAKTIONEN AUF MICHAELKORS.CH EINSEHEN?

Sie müssen auf michaelkors.ch ein Konto erstellt haben, um Ihre Bestellungen einsehen zu können. In Ihrem Konto wird eine Übersicht über alle online und in Filialen getätigten Käufe angezeigt. Beachten Sie jedoch, dass nur die nach der Kontoerstellung vorgenommenen Transaktionen aufgelistet werden.

WOHER WEISS ICH, WELCHE GRÖSSE RICHTIG FÜR MICH IST

Für Artikel aus den Kategorien Bekleidung und Schuhe stehen Größentabellen zur Verfügung. Sie finden sie auf der Produktinformationsseite unter dem Drop-down-Menü „Größe auswählen“.

AN WEN KANN ICH MICH BEI FRAGEN ZU EINEM PRODUKT WENDEN?

Sollten Sie Fragen zu einem Artikel haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienstteam in Verbindung.

AN WEN KANN ICH MICH BEI FRAGEN ZU EINKÄUFEN INNERHALB DER USA ODER KANADAS WENDEN?

Sollten Sie Fragen zu einem innerhalb der USA oder Kanadas gekauften Produkt haben, setzen Sie sich bitte telefonisch unter 1-866-709-KORS (5677) mit unserem Kundenservice in Verbindung. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen jeden Tag von 8–1 Uhr EST zur Verfügung. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an diese Adresse senden: customerservice@michaelkors.com

WIE IST DER STATUS MEINER BESTELLUNG?

Ihre Bestellung wurde noch nicht bestätigt. Wir belasten das ausgewählte Zahlungsmittel erst nach dem Versand Ihrer Bestellung. Bei Bestellungen, die zwar übermittelt, aber noch nicht angenommen bzw. storniert wurden oder noch bearbeitet werden, steht die Zahlung womöglich noch aus. Sie können Ihre Bestellung jederzeit online unter Nachverfolgung meiner Bestellung einsehen.

WIESO WURDE MEINE BESTELLUNG STORNIERT?

Wir legen große Sorgfalt darauf, Farben, Details, Preise und Verfügbarkeit unserer Artikel auf den Websites so genau wie möglich darzustellen. Eine Bestellung zu stornieren ist das letzte, was wir tun wollen. Die häufigsten Gründe für eine Stornierung sind, wenn ein Artikel nicht auf Lager ist, wir einen Betrugsverdacht haben oder wenn ein Produkt oder Preis falsch aufgeführt ist. Sollte Ihre Bestellung storniert worden sein, werden Sie umgehend darüber informiert. Bei Fragen zu einer stornierten Bestellung wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam.

NUTZUNG DER WEBSITE

WESHALB SOLLTE ICH EIN KONTO AUF MICHAELKORS.CH ERSTELLEN?

Ein Konto auf michaelkors.ch ermöglicht Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis und hilft Ihnen, das meiste aus Ihrem Besuch auf der Website herauszuholen. Hinzu kommt, dass bestimmte Funktionen und Vorteile auf der Website nur für Besitzer eines Kontos verfügbar sind. Einige Beispiele für solche Vorteile sind: Sie können Ihre Zahlungs-, Rechnungs- und Versanddaten speichern und somit den Bezahlvorgang beschleunigen; Sie können ein Adressbuch anlegen und mehrere Lieferadressen darin speichern; Sie können eine Liste mit Ihren Favoriten speichern und diese verwalten und Sie können den Überblick über Ihre Bestellungen behalten.

WAS KANN ICH TUN, WENN ICH MEIN KENNWORT VERGESSEN HABE?

Sollten Sie das Kennwort für Ihr Konto auf michaelkors.ch vergessen haben, klicken Sie während der Anmeldung auf den "Kennwort vergessen"-Link. Sie erhalten anschließend eine E-Mail zum Zurücksetzen des Kennworts an die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse. Die E-Mail enthält einen Link zu unserer Website, wo Sie ein neues Kennwort festlegen können.

Sie können sich auch mit unserem Kundendienstteam in Verbindung setzen.

Kennwort hier zurücksetzen.